DER ERSTE ZERLEGBARE GASGRILL DER WELT

ICH BIN SKOTTI

Skotti ist anders als andere Grills. Du musst weder Kohlesäcke noch schwere Teile schleppen. Du steckst ihn einfach zusammen – und fertig ist. Das heißt: egal wann, wo und wie du willst: Du grillst.

NACHHALTIG & SAUBER
Skotti ist aus langlebigem Edelstahl gefertigt. Er hinterlässt keine Spuren in der Natur und er ist einfach zu reinigen.
LEICHT & HANDLICH
Skotti wiegt inklusive Tasche nur 3,3 kg und passt flach in einen 25-l-Rucksack.
SCHNELL & HEISS
Skotti ist in nur 1 Minute aufgebaut und sein Grillrost wird sehr heiss – wenn du willst.

 

QUALITÄT OHNE SCHNICKSCHNACK

Alle wesentlichen Skotti-Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Auch der Gasschlauch und Regulator klar auf Langlebigkeit ausgelegt. Technischer Schnickschnack, der schnell kaputtgehen kann, fehlt hier ganz bewusst.
Damit du lange Spaß am Grillen hast.

Lass uns rausgehen – was erleben. Alleine oder mit Freunden. Outdoor beim Wandern, Klettern oder Campen. Beim Motorrad, Fahrrad- oder Kanufahren. Am Strand, im Wald, beim Festival oder zu Hause auf deinem Balkon. Wohin du auch willst – ich begleite dich und mach’s dir leicht. Denn mit schlanken 3 kg und flach zerlegt in meine Tasche passe ich locker unter deinen Arm, in deinen Rucksack oder auf deinen Gepäckträger. Sobald du Hunger hast, komme ich groß raus.

In nur einer Minute stehe ich ZACK-KLACK-FERTIG vor dir. Schon grillst du los – lecker, schnell und umweltfreundlich.


© 2020 Bewatrek - Die Outdoor Insider